Deutschland

SC Freiburg verpflichtet Philipp Lienhart fix

Philipp Lienhart bleibt dem SC Freiburg erhalten. Der Innenverteidiger war zuvor von der zweiten Mannschaft von Real Madrid ausgeliehen, nun haben ihn die Breisgauer fix verpflichtet. 

[ticket_banner]

Seit letztem Sommer spielt [spielerprofil spieler=“Philipp Lienhart“] bei den Freiburgern. In der abgelaufenen Saison absolvierte der Verteidiger 14 Spiele für den Sportclub, zwei Verletzungen verhinderten mehr Einsätze. Zusätzlich gab der 21-Jährige sein Debüt im Nationalteam, beim 1:0 Auswärtssieg gegen Moldawien. „Philipps Souveränität und Sachlichkeit auf dem Platz sind auffällig. Wir sehen bei ihm enormes Potential“, lobt SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach. Über die Ablösesumme und die Vertragsdauer ist nichts bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar