Deutschland

Sasa Kalajdzic trifft gegen Leverkusen doppelt

In einem torreichen Spiel musste sich VfB Stuttgart auswärts gegen Bayer Leverkusen mit 2:5 geschlagen geben. Die beiden Treffer für die Schwaben erzielte [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“].

[werbung_block1]

Bayer ging nach einem Doppelpack von Demirbay (18. & 31.) mit einer komfortablen 2:0-Führung in die Halbzeit. Kurz nach Wiederanpfiff erzielte Kalajdzic den Anschlusstreffer zum 2:1 (50.). Doch Bailey (56.) und Wirtz (68.) erhöhten in Folge die Leverkusen-Führung. Der VfB kam zwar durch den zweiten Treffer des Ex-Admira-Angreifers nochmals auf 2:4 heran (77.), Bayers Gray fixierte mit seinem Tor zum 5:2-Endstand jedoch die Stuttgart-Niederlage (84.).

Kalajdzic hält in der aktuellen Saison bei acht Toren und vier Assists in 19 Bundesligaspielen. [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] kam heute für Leverkusen nach rund einer halben Stunde aufs Feld.

[werbung_block2]

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore