Deutschland

Sasa Kalajdzic trifft bei Stuttgart-Kantersieg gegen Schalke

Der VfB Stuttgart hat den FC Schalke 04 in eine noch tiefere Krise gestürzt. Beim 5:1-Kantersieg konnte sich auch [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] in die Torschützenliste eintragen.

[werbung_block1]

Der zwei Meter große Angreifer traf in der 34. Spielminute zum zwischenzeitlichen 3:0. Damit erzielte Kalajdzic sein bereits elftes Bundesligator und traf gleichzeitig im fünften Spiel in Folge.

Vor dem Treffer des Ex-Admira-Angreifers war Endo gleich doppelt zur Stelle (10. & 26.). Schalke kam zwar in der 40. Minute durch Kolasinac zum 3:1-Anschlusstreffer, doch Klement (88.) und Didavi (90.+2) besiegelten die 16. Bundesliga-Pleite der „Knappen“. Besonders bitter für S04: Bentaleb vergab in der 72. Spielminute beim Stand von 3:1 einen Elfmeter.

[werbung_block2]

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore