Deutschland

Sasa Kalajdzic schreibt erstmals seit seiner Verletzung wieder an

ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] hat das erste Mal seit seinem Comeback wieder getroffen. Der Stürmer vom VfB Stuttgart erzielte bei der 2:3-Niederlage der Schwaben gegen die Eintracht aus Frankfurt sein erstes Saisontor.

[werbung_block1]

266 Tage ist es her, dass Sasa Kalajdzic das letzte Mal über einen Treffer in der Bundesliga jubeln durfte. Das hat sich heute geändert. Der zehnfache österreichische Nationalteamspieler gelang am 21. Spieltag der Deutschen Bundesliga sein erstes Saisontor.

Nachdem Ndicka bereits nach sieben Minute für die Führung für die Glasner-Elf sorgte, konnte Anton für Stuttgart nach 42 Minuten ausgleichen. Nach dem Seitenwechsel brachte Hrustic die Frankfurter neuerlich in Führung. In der 70. Minute dann der Auftritt von Kalajdzic – einen schönen Angriff über Führich und Sosa vollendete der Österreicher mit einem überlegten Kopfball am langen Eck zum 2:2.  Für einen Punktgewinn hat es am Ende für Stuttgart trotzdem nicht gereicht – Hrustic traf sieben Minute neuerlich zur Gäste-Führung, die auch den Sieg bedeutete.

 

[werbung_block2]

 

 

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018