Deutschland

Ramazan Özcan verlässt Ingolstadt

Der österreichische Nationaltorhüter, [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] wird den FC Ingolstadt im Sommer verlassen. „Das Spiel letzte Woche gegen Bayern war mein letztes für Ingolstadt, ich werde den Verein verlassen“, sagt Ramazan Özcan zur „Bild“.

Der 31-Jährige spielt seit 2011 für die Schanzer. In dieser Saison kam Özcan 28 Mal zum Einsatz und blieb dabei 10 Mal ohne Gegentor. Am letzten Spieltag stand bereits der Norweger Örjan Nyland, der laut „Bild“ einen Stammplatz in der nächsten Saison fordert, im Tor.

Wo Özcan nächste Saison spielen wird ist noch offen. Bereits vergangene Woche verloren die Ingolstädter einen Österreicher. Trainer Ralph Hasenhüttl zieht es zum Aufsteiger RB Leipzig.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Christoph Eliasch

12mprofilChristoph ELIASCH
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christoph.eliasch@12termann.at
T: @ChrisEliasch
FB: Christoph Eliasch

Schreibe einen Kommentar