Deutschland

Premierentor von Kevin Stöger bei Düsseldorf-Sieg gegen Mönchengladbach

Premiere für [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“]! Beim 3:1-Sieg von Fortuna Düsseldorf gegen Borussia Mönchengladbach erzielte der Neo-Teamspieler sein erstes Bundesligator für die Düsseldorfer. 

[ticket_banner]

Schon in der sechsten Minute legten die Hausherren los. Rouwen Hennings brachte die Fortuna mit 1:0 in Führung. Sechs Minuten später war es dann Kevin Stöger, der mit seinem ersten Bundesliga-Tor, auf 2:0 stellte. Im Pokal konnte Stöger schon einmal für Düsseldorf einnetzen. Weiterhin drückten die Gastgeber nicht auf die Bremse, nur vier Minuten nach dem 2:0 konnte Rouwen Hennings mit seinem Doppelpack auf 3:0 stellen. 

Gladbach konnte in der 83. Minute durch Denis Zakaria den Ehrentreffer erzielen, Düsseldorf behielt jedoch die Überhand. Mit diesen drei Punkten hält die Fortuna bei 34 Punkten und verbessert sich in der Tabelle auf den zehnten Tabellenplatz. Die „Fohlen“ aus Gladbach bleiben auf dem vierten Tabellenplatz.

Neben Stöger stand [spielerprofil spieler=“Markus Suttner“] das erste Mal in der Liga von Beginn an auf dem Platz. In den 90 Minuten konnte der Linksverteidiger 60% seiner Zweikämpfe gewinnen und 66% seiner Pässe an den richtigen Mann bringen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar