Deutschland

Philipp Zulechner, Doppelpack – Freiburger Regio-Auswahl vs. SC Freiburg

Zulechner trifft im Testspiel doppelt!

Philipp Zulechner eröffnet die Testspiel-Zeit mit einem Doppelpack gegen eine Regional-Auswahl aus Freiburg. Beim 5:0-Sieg des SC Freiburg trifft Zulechner in Minute 47 und 68 zum 3:0 (im Video ab Minute 01:55) beziehungsweise 5:0 (im Video ab Minute 02:45) . Vor allem das 3:0 ist sehr sehenswert, wir haben für euch die sehenswerten Treffer rausgesucht – Viel Spaß!

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

(Autor: maha)

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar