Deutschland

ÖFB-Talent Marco Friedl fliegt ins Bayern-Trainingslager mit!

Große Ehre für den Österreichischen U18-Nationalspieler Marco Friedl: Der 17-Jährige darf mit den Profis des FC Bayern München mit ins Trainingslager nach Doha (Katar). Er ist einer von insgesamt fünf Nachwuchsspielern der Bayern, die mitkommen.

 

Marco Friedl (re.) kam in der ‚UEFA Youth League‘ auf vier Einsätze über die volle Distanz.

 

Bei den A-Junioren spielte er bei allen Spielen, bei denen er im Kader war, durch; außerdem hat er da auch schon zwei Treffer erzielt. In der 2. Mannschaft der Münchner kam er bei den letzten drei Spielen in der Regionalliga über 90 Minuten zum Einsatz.

Der Linksverteidiger ist aber nicht der einzige Österreicher im Trainingslager – natürlich ist auch [spielerprofil spieler=“David Alaba“] mit von der Partie.

 

Nicht nach Doha darf [spielerprofil spieler=“Ivan Lucic“]. Statt ihm fliegt das 15-jährige Deutsche Torhütertalent Christian Früchtl mit.

 

[fanshop_aktuell]

Hannes Bürger

redakteursprofil-hannes-buergerHannes Bürger
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 12/2014

M: hannes.buerger@12termann.at
T: @Hannes Bürger

 

Schreibe einen Kommentar