Deutschland

ÖFB-Nachwuchshoffnungen wechseln nach Deutschland

Peric und Ripic wechseln zum VfB

Stefan Peric und Daniel Ripic wechseln vom FC Liefering nach Deutschland zum VfB Stuttgart II. Die beiden Fußballtalente spielten zuletzt in der U18 von Red Bull Salzburg, eine Vertragsverlängerung mit Red Bull wurde nach einer Streitigkeit im Winter ausgeschlossen.

Stefan Peric und Daniel Ripic wurden im Winter in die U18 von Red Bull Salzburg strafversetzt. Wie auf profil.at berichtet wurde, wollte Ralf Rangnick, dass die beiden einen Vertrag bei Liefering unterschreiben um die Lizenz in der Sky Go Ersten Liga zu erhalten. Der Spielerberater Roman Grill hat den beiden von der Unterschrift abgeraten, er sah keinen Grund für die Versetzung in die Erste Liga. Da die Verträge  nun ausgelaufen sind, können die Spieler jetzt Red Bull verlassen.

Der VfB Stuttgart II spielt aktuell in der 3. Liga in Deutschland. Dort spielen Peric und Ripic kommende Saison mit drei weiteren Österreichern. Markus Obernoster, Francesco Lovric und Philipp Mwene sind in der aktuellen Saison bei der zweiten Mannschaft vom VfB zum Einsatz gekommen. Stuttgart II beendet die Saison 2014/15 auf Tabellenplatz 13.

 

Wichtiger Tipp, um immer am neuesten Stand zu sein!

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/immer-aktuell-facebook-benachrichtigungen-aktivieren/“]

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!