Deutschland

Nach 36 Sekunden – Martin Hinteregger trifft volley für Eintracht Frankfurt

Was für ein Start in die neue Bundesliga-Saison. Nach 36 Sekunden geht die Eintracht Frankfurt gegen die TSG Hoffenheim in Führung. Torschütze: [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“]!

[ticket_banner]

Nach einem kurz gespielten Eckball bringt Filip Kostic den Ball hoch in den Strafraum, wo Martin Hinteregger allein gelassen wurde und per Volley den Ball in das Tor von Hoffenheim-Keeper Baumann beförderte. 

Neben Martin Hinteregger steht bei Hoffenheim [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] ebenfalls auf dem Platz. [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] steht verletzungsbedingt nicht im Kader. [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] steht ebenfalls nicht im Kader der Kraichgauer. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

One thought on “Nach 36 Sekunden – Martin Hinteregger trifft volley für Eintracht Frankfurt

  • Ich freu mich voll für den Martin Hinteregger – saugeil !!!
    Er hat gelitten wie ein Schwein und ich mit ihm, nachdem es leider international gegen die Briten das Aus im Elfmeterschießen gab … :-( aber er hat seinen Einstieg bei Eintracht in die neue Saison der Bundesliga wieder gemacht und gezeigt, was er für einen Verein wert ist, der ihn schätzt und ihm vertraut und es werden wieder Zeiten kommen, wo die Eintracht stolz sagen wird: Ja, mit Hütter und Hinteregger, das war ein Team damals, denn nicht zu vergessen, Fussball ist und bleibt ein Mannschaftssport.
    Viel Erfolg, beruflich wie privat Martin, Du machst das großartig und hast viel mehr Fans als du glaubst, weil du bodenständig und ehrlich bist und das macht dich so sympatisch!!!

Schreibe einen Kommentar