Deutschland

Martin Hinteregger rettet Eintracht Frankfurt Unentschieden mit Tor und Assist

[spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger „] rettet Eintracht Frankfurt einen Punkt und erzielt das zweite Bundesliga-Tor innerhalb von fünf Tagen. Bereits bei der 1:2-Niederlage in Mainz erzielte der Österreicher die zwischenzeitliche Führung, nun netzte er auch am Freitagabend am 14. Bundesliga-Spieltag. Hertha BSC führt nach 63. Minuten bei der Eintracht mit 2:0, ehe die Frankfurter noch spät ausgleichen können.

[werbung_block1]

Hinteregger kommt in der 65. Minute nach einem Freistoß im 16er zum Abschluss und verkürzt auf 1:2. In der 86. Minute verlängert der ÖFB-Legionär einen Eckball auf Rode, der den 2:2-Endstand erzielt. Die Hütter-Elf bleibt mit dem Unentschieden weiter im Tabellenmittelfeld. Die Hertha verpasst im zweiten Spiel unter Jürgen Klinsmann durch die vergebene Führung den Sprung aus der Abstiegszone.

[werbung_block2]

Die aktuelle Tabelle der deutschen Bundesliga:

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar