Deutschland

Martin Hinteregger nimmt Eintracht-Fan nach Spiel mit dem Auto mit

Eintracht Frankfurt-Fan Dawid Kowal wartete nach dem 2:2-Heimremis gegen Dortmund am Wochenende vor der Tiefgarage der Eintracht auf [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] – mit einem „Hinti Army“ T-Shirt. Als ihm sein Lieblingsspieler mit dem Auto entgegen kam, zeigte er ihm sofort sein Fan-Shirt und fragte „Hinti“ auch noch, ob er ihn doch zum Bahnhof mitnehmen könnte. Der Österreicher zögerte keine Sekunde. „Klar, spring rein“ waren Hintereggers Worte, so Kowal bei 11Freunde.de. 

Photo Credits: Facebook.com/DawidKowal

[ticket_banner]

Der Innenverteidiger brachte den Frankfurter Fan tatsächlich zum Bahnhof. Im Auto unterhielten sich die beiden und haben auch Bekannte Dawids mit einem Anruf von Hinteregger überrascht. Der österreichische Innenverteidiger hat mit dieser einzigartigen Aktion einmal mehr unter Beweis gestellt, weshalb er zurecht einer der großen Fanlieblinge bei der Eintracht ist.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar