Deutschland

Martin Hinteregger mit Assist bei Unentschieden gegen Dortmund

Beim heutigen 1:1-Unentschieden zwischen Eintracht Frankfurt und Borussia Dortmund lieferte [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] einen Assist.

[werbung_block1]

In der neunten Spielminute schlug der Innenverteidiger einen perfekt getimten Pass übers halbe Feld, der vor den Füßen von Kamada landete. Der Japaner schob nach dem herausragenden Zuspiel zum 1:0 ein.

In der ersten Hälfte blieben die Dortmunder, die auf den verletzten Haaland verzichten mussten, noch ohne Treffer. Dieser fiel dann früh in der zweiten Hälfte. Reyna ließ Assistgeber Hinteregger schön aussteigen und traf mit einem satten Schuss ins linke Kreuzeck zum 1:1-Ausgleich.

[werbung_block2]

Die Schlussphase wurde mit einigen Gelben Karten zwar nochmal etwas hektischer, ein weiterer Treffer fiel allerdings nicht mehr. So gab es für die Eintracht das bereits fünfte Unentschieden in Folge. Der BVB holte in den letzten vier Partien nur einen Sieg.

Spielstände bereitgestellt von SofaScore LiveScore