Deutschland

Martin Hinteregger bald ein „Fohlen“?

Laut der deutschen „Sportbild“ soll Borussia Mönchengladbach Interesse an Martin Hinteregger haben. Der 23-jährige Innenverteidiger soll bei Gladbach die Ausfälle von Alvaro Dominguez, Tony Jantschke und Martin Stranzl kompensieren.

Hinteregger hat bei Red Bull Salzburg vor einem Jahr einen Vertrag bis Sommer 2019 unterschrieben und besitzt keine Ausstiegsklausel bei Salzburg. In Deutschland wird über eine Ablösesumme von 8 Millionen Euro kolportiert, es ist aber anzunehmen, dass Red Bull Salzburg mehr Geld für den ÖFB-Nationalteamspieler verlangen würde.

Geld ist aktuell bei Gladbach vorhanden, ungefähr 30 Millionen Euro haben „Die Fohlen“ in der Champions League verdient, ob man einen Großteil in einen Innenverteidiger investieren will, bleibt offen.

Wenn die Mitspieler erzählen wie geil es in Deutschland ist, dann fängt man schon zu überlegen an. Fakt ist, dass ich schon gerne einmal woanders hingehen würde.

Vor zwei Monaten hat 12terMann.at ein Interview mit Martin Hinteregger geführt. Hinteregger will in dem Interview nichts von einem Wechsel wissen, lässt aber anklingen, dass er seine Karriere nicht in Salzburg beenden wird. Im Interview spricht er auch über seine Beziehung zu Martin Stranzl.

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar