Deutschland

Marco Friedl wechselt fix zu Werder Bremen

ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] wird ab der kommenden Saison weiterhin für den SV Werder Bremen in der deutschen Bundesliga auflaufen. Die Grün-Weißen gaben am heutigen Mittwoch die feste Verpflichtung Friedls vom FC Bayern München bekannt. 

[ticket_banner]

Friedl, der im Jänner 2018 vom deutschen Rekordmeister an die Weser verliehen wurde, kam in dieser Zeit auf 17 Pflichtspieleinsätze für Werder. Zuvor war der Tiroler zehn Jahre lang in München aktiv, wo er sämtliche Nachwuchsmannschaften durchlief und es für die Profis auf je einen Einsatz in der Bundesliga und in der UEFA Champions League brachte.

Der österreichische U21-Nationalspieler befindet sich außerdem im vorläufigen Kader für die U21-Europameisterschaft 2019 in Italien und San Marino, welche für Österreich am 17. Juni gegen Serbien beginnt. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar