Deutschland

[Legionärscheck] Parlez-vous francais, Alessandro?

[spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] wird zurzeit in den Himmel gelobt, wir springen auf diesen Zug auf. Natürlich bleibt abzuwarten wie und ob er diese Form halten kann, trotzdem, ein Tor und eine Torvorlage gegen den HSV heben Schöpf auf Platz ein. Parlez-vous francais, Alessandro?

[spielerprofil spieler=“Lukas Hinterseer“] ist unsere Nummer zwei. Kaum eine Woche vergeht ohne einen Ingolstadt-Legionär am Trepperl, auch [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] hätte sich diese Woche einen Platz an der Sonne verdient. Schön, dass wir die Qual der Wahl hatten. Dritter Treffer in Folge, Lukas Hinterseer – einfach bärig!

[spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] landet auf dem dritten Platz. Gegen den FC Bayern München kann man schon mal verlieren, muss man aber nicht. Mainz hat das unter der Woche eindrucksvoll gezeigt. 2:1-Sieg in München, Baumgartlinger mit einem Assist. Stark!

So sieht diese Woche unsere Wertung der Top-3-Legionäre aus ÖFB-Sicht aus:

[podest silber=HINTERSEER gold=SCHOEPF bronze=BAUMGARTLINGER]

[fanshop_start]

 

[spielberichte_ids ids=“41706, 41878, 41833, 41784, 41710″ align=“center“]

 

[fanshop_aktuell]

Martin Hanebeck

Geboren in Salzburg und aufgewachsen mit der dortigen Austria, nach Wien gezogen und eine Liebe zur hiesigen Austria entwickelt. In Deutschland Werder Bremen und Fortuna Düsseldorf. Fan von Problemkindern, Fußball ohne Arnautovic, Balotelli, Best, Pepe, Barton, Naumoski oder Ibrahimovic wäre für ihn ungenießbar. Studiert irgendwas mit Umweltschutz und ab Oktober 2014 irgendwas mit Journalismus.

Schreibe einen Kommentar