Deutschland

Lazaro-Wechsel zu Gladbach unmittelbar vor Abschluss

Jetzt kann alles ganz schnell gehen. ÖFB-Teamspieler Valentino Lazaro steht nach Informationen des „kickers“ unmittelbar vor einer Leihe zu Borussia Mönchengladbach. In Deutschland würde Lazaro auf zwei Teamkollegen des Nationalteams treffen. 

[werbung_block1]

Es liegt eine gebrauhcte Saison hinter Lazaro. Trotz starker Leistungen im Nationalteam gelang es dem 24-Jährigen sich nicht bei Inter Mailand durchzusetzen. Auch eine Leihe zu Newcastle United in die englische Premier League änderte nichts an durchwachsenen Vorstellungen des Offensivgeists. Nun soll Borussia Mönchengladbach der neue Klub des gebürtigen Steirers werden. Der Klub von Marco Rose dürfte dem kicker zufolge, nach Hannes Wolf und Stefan Lainer nun auch einen dritten Österreicher in ihren Reihen begrüßen. Derzeit sollen die letzten Feinheiten sowie der obligatorische Medizincheck anstehen. Aus Insider-Kreisen wird von einer Leihe ausgegangen.

 

[werbung_block2]

 

 

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018