Deutschland

Kevin Stöger trifft nach Onisiwo-Vorlage bei Mainzer Heimsieg

[spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] und [spielerprofil spieler=“Karim Onisiwo“] haben mit dem 1. FSV Mainz 05 einen klaren Heimsieg in der 3. Runde der deutschen Bundesliga geholt. Die beiden ÖFB-Legionäre trugen sich gegen Greuther Fürth zudem auch in die Scorerliste ein.

[werbung_block1]

Stöger traf nämlich in der zweiten Minute der Nachspielzeit zum 3:0-Endstand, die Vorlage dafür lieferte nach einem fein herausgespielten Querpass. Davor hatten die Mainzer bereits nach 18 Minuten durch Anderson-Lenda Lucoqui und Ádám Szalai für eine frühe 2:0-Führung in der heimischen Mewa Arena gesorgt. Beide Österreicher wurden erst in der Schlussphase eingewechselt, Stöger traf nur drei Minuten nach seiner Einwechslung, Onisiwo wurde in der 75. Minute aufs Spielfeld geschickt.

Mainz liegt damit nach zwei Siegen und einer Niederlage auf Platz sechs in der Tabelle. Nach der Länderspielpause geht es mit dem Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim weiter.

[werbung_block2]

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b