Deutschland

Kevin Stöger mit Assist für Düsseldorf gegen Hoffenheim

Das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und Fortuna Düsseldorf in der 1. Deutschen Bundesliga endete mit 1:1. [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] hatte mit einer Torvorlage einen großen Anteil daran, dass sich Düsseldorf einen Punkt sichern konnte.

[ticket_banner]

Bereits in der 15. Minute ging Hoffenheim mit 1:0 in Führung. Das Tor erzielte der kroatische Stürmer Andrej Kramaric per Elfmeter. Nur eine Minute nach dem Anpfiff der zweiten Halbzeit glich Düsseldorf aus. Stöger bediente Rouwen Hennings mit einer Flanke und dieser erzielte mit einem Kopfball das 1:1. In der 58. Minute hatten die Gäste nach einem Freistoß von Stöger eine Riesenchance, Kaan Ayhan traf jedoch nur die Latte. Beim Spielstand von 1:1 blieb es bis zum Ende des Spiels.

Stöger, der seine Mitspieler mehrmals mit starken Zuspielen in Szene setzte, wurde in der 90. Minute ausgewechselt. [spielerprofil spieler=“Markus Suttner“] kam bei Düsseldorf nicht zum Einsatz. [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] und [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] standen bei Hoffenheim in der Startelf und spielten jeweils 90 Minuten durch. Posch sah in der 56. Minute nach einem Foul die gelbe Karte.

Düsseldorf steht in der Tabelle momentan auf Platz 13 mit 22 Punkten aus 20 Spielen. Am Mittwoch wird die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel im Achtelfinale des DFB-Pokals gegen Schalke 04 antreten. Hoffenheim steht aktuell mit 29 Punkten aus 20 Spielen auf Rang acht. In der nächsten Runde wird Hoffenheim kommenden Samstag auswärts auf Spitzenreiter Borussia Dortmund treffen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar