Deutschland

Kevin Danso verlängert bei Augsburg bis 2024

Der FC Augsburg verlängerte den Vertrag mit ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] bis zum Jahr 2024. Neben Danso wurde auch der Niederländer Jeffrey Gouweleeuw längerfristig an den Verein gebunden, mit FCA-Kapitän Daniel Baier wurde der Vertrag um eine weitere Saison verlängert.  

[ticket_banner]

Der Innenverteidiger sieht seine Zukunft langfristig in Augsburg: „Der FCA hat mir die Chance gegeben Bundesliga-Spieler zu werden. Auch wenn ich mir gerade in der Hinrunde natürlich etwas mehr Spielzeit erhofft hatte, so bin ich überzeugt, dass der FCA genau der richtige Verein für mich ist.“

In der aktuellen Saison stand Danso bei den Augsburgern bisher zweimal in der Startelf. Er ist ein Eigengewächs des Klubs, da er bereits als Nachwuchsspieler im Jahr 2014 zum FCA wechselte. Für die österreichische Nationalmannschaft bestritt Danso bisher sechs Spiele. In der 1. Deutschen Bundesliga steht Augsburg aktuell auf Tabellenplatz 15 mit 15 Punkten aus 17 Spielen.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar