Deutschland

Kainz-Doppelpack und Junuzovic-Doppelassist für Werder Bremen

In Bremen haben die Österreicher im Heimspiel gegen Wolfsburg groß aufgespielt! ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] hat am 22. Spieltag der 1. Deutschen Bundesliga einen Doppelpack erzielt und [spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] lieferte außerdem zwei Assists.

[ticket_banner]

Bereits nach vier Minuten verwandelt Ludwig Augustinsson eine Junuzovic-Ecke per Kopf zum 1:0. 

Kurz vor der Pause erhöht Ex-Rapidler Florian Kainz nach einem Zuspiel von Zlatko Junuzovic auf 2:0. Der 25-Jährige erzielt aus knapp 20 Metern ein sehenswertes Tor.

Nach dem Seitenwechsel kommen die Wolfsburger zwar noch einmal heran, doch Kainz entscheidet in der 72. Minute mit dem 3:1 die Partie und schnürt damit seinen ersten Doppelpack in der Bundesliga.

ÖFB-Youngster [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] stand nicht im Kader der Bremer.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar