Deutschland

Junuzovic-Assist bei Werder-Niederlage

[spielerprofil spieler=“Zlatko Junuzovic“] und [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] konnten am 9. Spieltag der 1. Deutschen Bundesliga die Niederlage des SV Werder Bremen nicht verhindern. Gegen den SC Freiburg musste man sich vor eigenem Publikum mit 1:3 geschlagen geben – die Breisgauer konnten den Auswärtsbann brechen und feierten damit den ersten Sieg in der Ferne. Junuzovic bereitete den Anschlusstreffer vor, Grillitsch wurde von Werder-Trainer Alexander Nouri in der Halbzeit ausgewechselt. Der Österreicher-Club steht im Moment mit 7 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz.

[fanshop_start]

Legionärscheck

Zlatko Junuzovic: Abgesehen von seinem Assist blieb Junuzovic eher blass, so wie die gesamte Werder-Mannschaft. In der ersten Hälfte hatte der 29-Jährige eine der wenigen Chancen für die Bremer. Mit 11,8km Laufdistanz war Junuzovic der laufstärkste Spieler der Partie – 2 Torschüsse, 9 gewonnene Zweikämpfe und 28 erfolgreiche Pässe konnte er verbuchen.

Florian Grillitsch: Grillitsch verlor beim 0:1 entscheidend das Duell im Mittelfeld gegen Philipp und musste bereits in der Halbzeit auf der Bank Platz nehmen. 10 Zweikämpfe konnte der U21-Nationalspieler gewinnen, er war 38 Mal in Ballbesitz und brachte 24 Pässe zu einem Mitspieler.

Highlights

Zusammenfassung

SV Werder Bremen vs. SC Freiburg 1:3 (0:2)
 
0:1 Philipp (29., Rechtsschuss, C. Günter)
0:2 Grifo (39., Foulelfmeter, Rechtsschuss, Guedé)
1:2 S. Garcia (67., Linksschuss, Junuzovic)
1:3 Abrashi (75., Rechtsschuss)

 
 
Tabellensituation

08. SC Freiburg / 15 Punkte 
15. SV Werder Bremen/ 7 Punkte

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar