DeutschlandItalien

Italienischer Topclub angeblich an Valentino Lazaro dran

[spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] ist angeblich beim Serie A-Spitzenclub SSC Napoli im Gespräch. Rechtsverteidiger Elseid Hysaj soll im Sommer den Club verlassen. Sein Ersatz könnte laut der aktuellen Ausgabe des italienischen Sportmagazins Tuttosport Lazaro sein. Der 22-Jährige spielt derzeit beim deutschen Bundesligisten Hertha BSC und hat noch einen Vertrag bis Sommer 2021. 

[ticket_banner]

Dementsprechend hoch soll die angebliche Transfersumme sein. Laut MondoNapoli, das sich auf das Magazin Tuttosport beruft, würde der Österreicher ungefähr 20 Millionen Euro kosten. Die Gerüchte sind natürlich derzeit nicht konkret – zuletzt haben aber einige italienische Medien über das Interesse der Neapolitaner berichtet. Neapel liegt in der italienischen Serie A auf dem zweiten Platz und befindet sich auf UEFA Champions League-Kurs. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar