Deutschland

INTERVIEW: Guido Burgstaller noch immer angetan von Revierderby

Das Revierderby am Samstag ist wohl als Jahrhundertderby in die Analen der Fußball-Geschichte eingegangen. Schalke holt einen 4:0-Rückstand bei Borussia Dortmund auf und bleibt damit drei Punkte vor dem BVB. In der 1. Deutschen Bundesliga ist das bisher nur den den Bayern 1976 in Bochum gelungen als sie einen 4:0-Rückstand in einen 6:5-Auswärtssieg drehten. ÖFB-Teamstürmer [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“], der die unglaubliche Aufholjagd mit dem 1:4-Anschlusstreffer eingeleitet hat, ist vom Spiel immer noch angetan.

[soscharity]

„Wir haben schon gedacht, dass wir ein oder zwei Tore schießen können, aber von einem 4:4 gehst du einfach nicht aus“, sagt Burgstaller der am Wochenende seinen sechsten Saisontreffer für die Königsblauen erzielte. Sein Lob geht vor allem an die Schalker Anhänger. „Unsere Fans haben uns immer nach vorne gepusht, auch als es 4:0 stand. Das war dann umso schöner, dass es geklappt hat und wir vor der Kurve feiern konnten. Das ist einfach ein geiles Gefühl gewesen.“, so der 28-Jährige im Gespräch mit Schalke-TV.

VIDEO: Das gesamte Interview mit Guido Burgstaller

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar