Deutschland

Hinteregger wieder in „Kicker“-Elf der Runde!

Der Erfolgslauf von [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger „] bei Eintracht Frankfurt setzt sich fort. Nach seiner starken Leistung beim 0:0-Unentschieden gegen RB Leipzig wurde der Kärntner in die „Kicker„-Elf der Runde gewählt. Der 26-Jährige ÖFB-Teamspieler steht zum dritten mal in dieser Saison in der Spieltags-Auswahl des Fachmagazins.

[ticket_banner]

Beim 0:0 seines Klubs bei RB Leipzig machte Hinteregger einmal mehr eine gute Figur und wurde sogar zum Man of the match gewählt. Im Spiel zwischen den Champions League-Anwärtern sorgte er für die Entschärfung einiger guter Angriffe der Leipziger und half so wesentlich dabei, den Punkt für sein Team zu sichern. In der Offensive war das Sturm-Trio um Rebic, Jovic und Haller allerdings ebenso abgemeldet. Den Spielbericht zum Match könnt ihr nochmals hier nachlesen:[spielberichte_ids ids=82447″ 

Am Wochenende treffen Hinteregger, Coach Adi Hütter und die Eintracht zu Hause auf die Borussia Mönchengladbach. Mit 33 Punkten liegt die Eintracht auf Rang fünf in der Tabelle der deutschen Fußball-Bundesliga.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar