Deutschland

Hinteregger feiert mit Augsburg ersten Heimsieg

[spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] und der FC Augsburg konnten am 5. Spieltag in der 1. Deutschen Bundesliga einen hochverdienten 1:0-Heimerfolg gegen den SV Darmstadt 98 feiern – der erste in dieser Saison. Alfred Finnbogason bescherte dem FCA mit seinem ersten Saisontor (46.) den ersten Bundesliga-Sieg gegen Darmstadt. Hinteregger kam bei den Hausherren einmal mehr in der Innenverteidigung zum Einsatz und spielte durch. Mit den drei Punkten im Gepäck befinden sich die Fuggerstädter im Moment auf dem 10. Tabellenplatz.

[fanshop_start]

Legionärscheck

Martin Hinteregger: Der 24-jährige Österreicher zeigte einmal mehr eine solide Leistung im Dress der Augsburger. Mehr als 90 Prozent Zweikampfquote ist überragend, auch in der Luft war Hinteregger kaum zu bezwingen – er kam auf eine Laufdistanz von 9,4km, er konnte 10 Zweikämpfe für sich entscheiden, 78 Ballbesitzphasen und spielte 57 erfolgreiche Pässe.

Augsburg ist am Freitag in Leipzig zu Gast, Darmstadt empfängt am Samstag den SV Werder Bremen.

 

Highlights

 

Zusammenfassung

FC Augsburg – SV Darmstadt 98 1:0 (0:0)
 
1:0 Finnbogason (47., Kopfball, Koo)
 
 
Tabellensituation

10. FC Augsburg / 7 Punkte 
14. SV Darmstadt / 4 Punkte

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar