Deutschland

HIGHLIGHTS: Onisiwo verliert mit Mainz in Frankfurt

Die Auswärtsmisere des 1. FSV Mainz 05 hält weiter an – am 16. Spieltag in der 1. Deutschen Bundesliga musste sich der Arbeitgeber von [spielerprofil spieler=“Karim Onisiwo“] bei Eintracht Frankfurt mit 0:3 geschlagen geben. Der Österreicher stand bei den Gästen in der Startelf, wurde jedoch von FSV-Coach Martin Schmidt in der Halbzeit ausgewechselt. MIt der Niederlage ist Maniz nun wettbewerbsübergreifend seit neun Auswärtsspielen sieglos. 

[fanshop_start]

Legionärscheck

Karim Onisiwo: Im Spiel nach Vorne ist dem 24-Jährigen nicht viel gelungen – bis zu seiner Auswechslung orientierte sich Onisiwo mehr in die Mitte und führte dort einige Zweikämpfe. Er kam auf 5,4km Laufdistanz, 9 (40,9%) seiner Zweikämpfe konnte er gewinnen und 26 Ballbesitzphasen waren seine Ausbeute. Er wurde in der Halbzeit ausgewechselt.

Highlights

Zusammenfassung

Eintracht Frankfurt – 1. FSV Mainz 05 3:0 (1:0)
Tabellensituation

3. Eintracht Frankfurt / 29 Punkte 
9. 1. FSV Mainz 05 / 20 Punkte

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar