Deutschland

HIGHLIGHTS: Alaba feiert mit den Bayern einen Arbeitssieg

[spielerprofil spieler=“David Alaba“] und der FC Bayern München mühten sich am 15. Spieltag in der 1. Deutschen Bundesliga zu einem 1:0-Sieg gegen den SV Darmstadt 98. Douglas Costa erlöste die Bayern in der 71. Minute mit einem „Weitschuss-Kracher“ ins Kreuzeck. ÖFB-Legionär David Alaba spielte bei den Münchnern wie gewohnt auf der linken Verteidigerposition durch und schaltete sich oft in die Offensive ein – der Österreicher hat jedoch nicht den besten Tag erwischt. Damit sind die Bayern vor dem kommenden Spitzenspiel gegen RB Leipzig wieder Tabellenführer.

[fanshop_start]

Legionärscheck

David Alaba: Nationalteamspieler Alaba war bei den Bayern über die volle Distanz im Einsatz. Er gewann weniger als die Hälfte seiner Zweikämpfe, fast alle seiner Flanken fanden keinen Mitspieler und gingen ins Aus. Er kam auf 10,3 km Laufleistung, 95 Ballbesitzphasen, 61 erfolgreiche Pässe und 37,5% (3) gewonnene Zweikämpfe.

Highlights

Zusammenfassung

SV Darmstadt 98 – FC Bayern München 0:1 (0:0)
Tabellensituation

1. FC Bayern München / 36 Punkte 
18. SV Darmstadt 98 / 8 Punkte

!!! SOS-Kinderdorf Weihnachts-Charity 2016 !!!

Für einen guten Zweck tolle Exponate von österreichischen Fußballern und Fußballerinnen ersteigern – alle Infos dazu hier…

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar