Deutschland

Hannes Wolf schießt Gladbach gegen Ex-Club zum Sieg

[spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] hat sein erstes Bundesliga-Tor erzielt – und das ausgerechnet gegen seinen Ex-Club RB Leipzig. Wolf erzielt in der 60. Minute das 1:0-Goldtor für Borussia Mönchengladbach. Neben Wolf spielt bei den Fohlen auch [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] durch. Bei den Bullen steht [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] über die volle Distanz auf dem Platz, hat aber in der Nachspielzeit Glück.

[werbung_block1]

Sabitzer begeht kurz vor Schluss gelbvorbelastet ein gelbwürdiges Foul, der Schiedsrichter verschont aber den Österreicher und stellt ihn nicht mit Gelb-Rot vom Platz. Grund zum Jubeln hat der Ex-Bulle Wolf, der den Siegestreffer für die Elf von Marco Rose erzielt.

Der 21-Jährige trifft in der 60. Minute nach einer schönen Kombination, Wolf erzielt das Tor mit einem sehenswerten Abschluss. 

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at