Deutschland

György Garics verlässt den SV Darmstadt 98

Österreichs 41-facher Teamspieler [spielerprofil spieler=“György Garics“] verlässt den SV Darmstadt 98 nach einer Saison. Der Rechtsverteidiger und der Bundesligist lösten den Vertrag aus familiären Gründen auf. „Es war eine sehr schwierige Entscheidung, die ich aber aus familiären Gründen leider treffen musste. Ich bedanke mich für das Verständnis des Vereins und bin froh, dass ich ein Teil dieser Familie sein durfte“, gab der 32-Jährige bekannt. Garics war im Sommer 2015 vom FC Bologna zum damaligen Aufsteiger gewechselt und absolvierte 22 Spiele für die „Lilien“.

[fanshop_start]

 

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Sebastian Sohm

sohm_bild_160_160

Sebastian SOHM
(Redakteur, Nachwuchsfußball)

Bei 12terMann seit: 09/2015

M: sebastian.sohm@12termann.at

 

Schreibe einen Kommentar