Deutschland

Gregoritsch trifft gegen Schalke 04 im Kellerduell

[spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch „] gelingt am 15. Spieltag der Deutschen Bundesliga sein drittes Saisontor. Im Duell gegen die Knappen von Schalke 04, die ohne die Teamspieler [spielerprofil spieler=“Alessandro Schöpf“] und [spielerprofil spieler=“Guido Burgstaller“] in die Parite gingen, trifft Gregoritsch früh zum 1:0. Am Ende reicht es denno

🎄 UNSERE WEIHNACHTS-CHARITY ZUGUNSTEN SOS-KINDERDORF IST WIEDER DA 🎄

[ticket_banner]

Bereits in der 13. Minute darf der österreichische Nationalspieler mit seinen Kollegen jubeln. Die schwerste Übung war der Treffer für den Augsburg-Legionär freilich nicht. Nach einer Flanke von Philipp Max patzt Schalke-Keeper Ralf Fährmann, sodass der 24-jährige Steirer nur noch einnicken musste. Für Augsburg ist die Führung wie Balsam für die geschundene Fußballerseele, nach vier Niederlagen am Stück sah es wieder gut aus für einen Punktgewinn. Dass es nur einen Punkt für Augsburg gab, ist Daniel Caligiuri geschuldet. Der Deutsch-Italiener glich in der 66. Minute aus und sorgte damit für den Endstand von 1:1. Eine Punkteteilung die beiden Mannschaften nicht wirklich weiterhilft und im Abstiegskampf feststecken lässt.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Tobias Kurakin

  Tobias Kurakin (Redaktionsleitung) Bei 12ter Mann seit 3/2018