Deutschland

Gladbach soll Interesse an Kevin Wimmer haben

Laut der Kölner Zeitschrift „Express“ soll Borussia Mönchengladbach an ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Kevin Wimmer“] dran sein. Der 24-jährige Oberösterreicher ist bei Tottenham Hotspur derzeit weit von einem Stammplatz entfernt. Wimmer absolvierte erst Spiel in der Premier League in dieser Saison, beim 1:1 gegen Arsenal erzielte er ausgerechnet ein Eigentor. Ein Wechsel scheint derzeit die einzige Lösung zu sein.

Für Wimmer wäre es bereits die zweite Station in Nordrhein-Westfalen. Von 2012 bis 2015 kickte er ausgerechnet für Gladbachs Erzrivalen, den 1. FC Köln.

 

[fanshop_start]

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Christoph Eliasch

12mprofilChristoph ELIASCH
(Redakteur)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christoph.eliasch@12termann.at
T: @ChrisEliasch
FB: Christoph Eliasch

Schreibe einen Kommentar