Deutschland

Gerüchte: Kevin Stöger Wunschkandidat bei deutschem Zweitligisten

Seit wenigen Monaten ist [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] erst wieder fit, hat seitdem allerdings wieder mit zahlreichen starken Leistungen bei Fortuna Düsseldorf für Furore gesorgt. Der Vertrag des Mittelfeldstrategen läuft mit Ende dieser Spielzeit aus. Düsseldorf möchte den 26-Jährigen unbedingt halten, er gilt als einer der Lieblingsspieler von Trainer Uwe Rösler.

[werbung_block1]

Auf express.de wird Stöger wie folgt beschrieben: „Er ist der kreative Kopf der Mannschaft, Dreh- und Angelpunkt in der Schaltzentrale. Kevin malocht die defensiven Löcher mit seiner tollen Laufbereitschaft zu, initiiert mit schnellen und präzisen Pässen das Angriffsspiel.“ Eine Vertragsverlängerung hat Stöger bislang immer ausgeschlagen, jetzt kommen erste Gerüchte auf, wonach Hannover 96 das Mittelfeld-Genie (Quelle: express.de) als Wunschspieler auserkoren hat. Laut Sportbuzzer.de soll Stöger der neue kreative Kopf der Mannschaft in der kommenden Spielzeit werden. Fraglich allerdings, ob Stöger tatsächlich den Schritt zurück in die zweite Liga wählen würde, durch seine Leistungen dürfte er sich wohl auch in die Notizbücher einiger Erstligisten bzw. internationaler Vereine geschrieben haben.

[werbung_block2]

 

Textabschnitt 2.

Christian Semmelrock

 

Christian SEMMELROCK
(Redaktion / Charity)

Bei 12terMann seit: 11/2013

M: christian.semmelrock@12terMann.at