Deutschland

Gerücht: Serie A-Topklub will Sasa Kalajdzic

Während sich ÖFB-Teamstürmer [spielerprofil spieler=“Sasa Kalajdzic“] derzeit mit dem Nationalteam auf die heutige EM-Partie gegen die Niederlande fokussiert, kursiert wieder ein neues Transfergerücht über den 23-Jährigen herum. So soll Serie A-Spitzenklub AC Milan an Kalajdzic dran sein. Derzeit steht der Österreicher beim VfB Stuttgart unter Vertrag und hat in der abgelaufenen Saison 17 Tore erzielt.

[werbung_block1]

Im Laufe der Woche hat bereits ein italienischer Journalist vom Mailänder Interesse am 1,93 Meter großen Stürmer berichtet. Nun schreibt der kicker, dass der italienische Vize-Meister Kontakt zu Kalajdzic‘ Management aufgenommenen hat.

Stuttgart wäre ab 25 Millionen Gesprächsbereit. Eine Summe, die beim Interesse von Premier League-Vereinen wohl noch einmal in die Höhe gehen würde. Daher will sich AC Milan einen Vorsprung sichern, schreibt der kicker. Als nächstes soll der Kontakt zum VfB Stuttgart folgen.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at