Die Fans von Eintracht Frankfurt pochen auf eine feste Verpflichtung von Martin Hinteregger.


Nach der öffentlichen Kritik an Ex-Augsburg-Coach Manuel Baum und der darauffolgenden Suspendierung, wechselte Martin Hinteregger im vergangenen Jänner leihweise nach Frankfurt. Dort wusste er von Beginn an zu überzeugen, weshalb er schnell zum Publikumsliebling arrivierte. Aktuell steht der 26-Jährige noch bis 2021 in Augsburg unter Vertrag, möchte allerdings gerne zur Eintracht zurück. Es spießt sich aktuell jedoch noch bei der Höhe der Ablösesumme.

Die Fans von Eintracht Frankfurt pochen in den sozialen Medien unter dem Hashtag „#FreeHinti“ nun auf eine feste Verpflichtung des Abwehrspielers.

Unter anderem werden Postkarten an die Geschäftsstelle des FC Augsburg verschickt:

https://twitter.com/Stehblockbarbie/status/1148627398528774144

https://twitter.com/fail0r/status/1148519415174041600

Unter dem Hashtag „#HintisPlaylist“ werdem dem Innenverteidiger Songs gewidmet:

https://twitter.com/JohnBalluff/status/1148519021404393472

Im vergangenen März wurde in Anlehnung an „In The Army Now“ von „Status quo“ sogar ein eigener Song für den Nationalteamspieler geschrieben:

Der Kreativität wird scheinbar keine Grenzen gesetzt:

Die SGE-Fans wären über eine feste Verpflichtung Hintereggers wohl sehr erfreut.

Das könnte dich auch interessieren

Tipp - die 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert - und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android: https://www.12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS: https://www.12termann.at/iOS_App

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.