Deutschland

#FreeHinti: Eintracht-Fans pochen auf Hinteregger-Rückkehr

Die Fans von Eintracht Frankfurt pochen auf eine feste Verpflichtung von [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“].

[ticket_banner]

Nach der öffentlichen Kritik an Ex-Augsburg-Coach Manuel Baum und der darauffolgenden Suspendierung, wechselte Martin Hinteregger im vergangenen Jänner leihweise nach Frankfurt. Dort wusste er von Beginn an zu überzeugen, weshalb er schnell zum Publikumsliebling arrivierte. Aktuell steht der 26-Jährige noch bis 2021 in Augsburg unter Vertrag, möchte allerdings gerne zur Eintracht zurück. Es spießt sich aktuell jedoch noch bei der Höhe der Ablösesumme.

Die Fans von Eintracht Frankfurt pochen in den sozialen Medien unter dem Hashtag „#FreeHinti“ nun auf eine feste Verpflichtung des Abwehrspielers.

Unter anderem werden Postkarten an die Geschäftsstelle des FC Augsburg verschickt:

https://twitter.com/Stehblockbarbie/status/1148627398528774144

Unter dem Hashtag „#HintisPlaylist“ werdem dem Innenverteidiger Songs gewidmet:

https://twitter.com/Pia_Zorn/status/1148221260100505601

https://twitter.com/thehopemaster/status/1148253069664280576

Im vergangenen März wurde in Anlehnung an „In The Army Now“ von „Status quo“ sogar ein eigener Song für den Nationalteamspieler geschrieben:

Der Kreativität wird scheinbar keine Grenzen gesetzt:

https://twitter.com/hMuetzlitz/status/1148875532517498881

Die SGE-Fans wären über eine feste Verpflichtung Hintereggers wohl sehr erfreut.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar