Deutschland

Florian Grillitsch glänzt mit Assist bei Hoffenheim-Sieg

Der Lauf der TSG 1899 Hoffenheim hält an. Einen großen Anteil daran hat auch [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“], der beim heutigen 3:2-Sieg gegen Hertha BSC Berlin einen Assist beisteuerte. Damit belohnte sich der österreichische Nationalspieler endlich mal selbst, präsentiert er sich ja schon seit Wochen in einer starken Verfassung.

[werbung_block1]

Für die restlichen Österreicher im Kader Hoffenheims war das Spiel weniger erfreulich. Denn [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“], [spielerprofil spieler=“Robert Zulj“] und [spielerprofil spieler=“Christoph Baumgartner „]mussten das Spiel allesamt von der Ersatzbank verfolgen und wurden nicht eingesetzt. Für Grillitsch war es zudem der erste Scorerpunkt der Saison. Die Tore Hoffenheims erzielten Locadia, Kramaric und Hübner, jene der Gastgeber aus Berlin Lukebakio und Kalou. Des Weiteren sah Vladimir Darida in der 84. Spielminute die rote Karte. Mit dem dritten Sieg in Folge überholt Hoffenheim die Hertha und rangiert nun auf Platz 10.

Spielstände bereitgestellt von Sofascore Live Ticker

[werbung_block2]

 

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Schreibe einen Kommentar