Deutschland

Erstes Saisontor von Kevin Danso für den FC Augsburg

Im Match zwischen dem FC Augsburg und Bayer 04 Leverkusen konnte [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] sein erstes Saisontor für die Schwaben erzielen. 

[ticket_banner]

Die Mannschaft von Neo-Trainer Martin Schmidt startete gegen die „Werkself“ optimal in die Partie. Nach einem Eckball von Jonathan Schmid in der zwölften Minute köpfte der 20-jährige [spielerprofil spieler=“Kevin Danso“] die Augsburger zum zwischenzeitlichen 1:0. Die Antwort der Leverkusener folgte prompt: Kevin Volland glich in der 15. Minute aus. Nach Wiederanpfiff (48. Minute) brachte Kai Havertz die Gäste das erste Mal in Führung. Jonathan Tah erhöhte in Minute 60 auf 1:3, Julian Brandt setzte den Schlusspunkt in der 90. Minute zum 1:4.

Neben Danso, der in der 60. Minute ausgewechselt worden ist, stand [spielerprofil spieler=“Michael Gregoritsch“] ebenfalls in der Startelf der Augsburger. [spielerprofil spieler=“Georg Teigl“] kam in der 82. Minute für Philipp Max ins Spiel. Bei Leverkusen stand [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] in der Startelf, [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] kam in der 46. Minute für Sven Bender ins Spiel. 

In der nächsten Runde geht es für Augsburg nach Gelsenkirchen, zum FC Schalke 04. Leverkusen empfängt zu Hause die Eintracht Frankfurt.

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Lukas Lorber

Lukas LORBER (Redaktion) Bei 12terMann seit: 10/2016

Schreibe einen Kommentar