Deutschland

TRANSFER: Daniel Nussbaumer wechselt zum VfB Stuttgart

Nun ist es offiziell! [spielerprofil spieler=“Daniel Nussbaumer „]verlässt den SCR Altach und schließt sich ablösefrei dem VfB Stuttgart an. Der Mittelfeldspieler unterschreibt einen Zweijahresvertrag bei den Schwaben. „Stuttgart hat sich extrem bemüht um mich zu verpflichten und reges Interesse gezeigt. Es wird eine große Herausforderung für mich ab Sommer“, zeigte sich Nussbaumer gegenüber vol.at hocherfreut über den Wechsel. 

[ticket_banner]

Beim SCR Altach kam der 18-Jährige vorwiegend in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. In der Regionalliga West brachte er es bis jetzt auf 16 Einsätze, in denen er vier Tore erzielte und neun Assists beisteuerte. Auch in Stuttgart, wo er die Rückennummer 26 erhält, wird der Österreicher anfangs eher für die zweite Mannschaft eine Rolle spielen. 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar