Deutschland

Christoph Baumgartner mit Siegtreffer im Hoffenheim-Testspiel

Zum Abschluss des Trainingslagers traf die TSG Hoffenheim heute unter anderem auf die SpVgg Greuther Fürth. Hoffenheim-Akteur [spielerprofil spieler=“Christoph Baumgartner“] erzielte dabei den entscheidenden Treffer.

[werbung_block1]

Im ersten von zwei Tests am heutigen Nachmittag – im zweiten Spiel ging es gegen den 1. FC Nürnberg – feierte die Mannschaft von Cheftrainer Sebastian Hoeneß einen 1:0-Erfolg. Kurz nach der Pause schloss Baumgartner einen Angriff der Hoffenheimer mit einem Schuss ins lange Eck ab und sicherte mit dem einzigen Treffer der Partie den Sieg der Kraichgauer. Nach rund einer Stunde gab es rund um [spielerprofil spieler=“Florian Grillitsch“] jedoch einen Schreckmoment. In einer unglücklichen Szene war der 25-Jährige umgeknickt und mit schmerzverzerrtem Gesicht am Rasen liegen geblieben. Der Mittelfeldspieler konnte laut kicker nicht mehr weiterspielen. Weitere Untersuchungen werden nun die Schwere der Verletzung feststellen.

Im zweiten Test gegen Nürnberg war mit [spielerprofil spieler=“Stefan Posch“] heute noch ein weiterer Hoffenheim-Legionär im Einsatz. Dabei setzte es für die TSG allerdings eine 2:5-Niederlage.

[werbung_block2]