Deutschland

BUNDESLIGA: Hinteregger-Eigentor bei Frankfurt-Debakel gegen Bayer 04 Leverkusen

Für Eintracht Frankfurt ist es ein Spiel zum Vergessen. Gegen Bayer 04 Leverkusen unterliegt die Mannschaft von Trainer [spielerprofil spieler=“Adi Hütter“] mit 1:6. Alle Treffer fallen schon in der ersten Halbzeit. Kai Havertz (2.), Julian Brandt (13.), Lucas Alario (23., 34.), Charles Aranguiz (28.) und einem Eigentor von [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] (36.) sorgen für die sechs Bayer-Tore, Filip Kostic sorgt in der 14. Minute für den zwischenzeitlichen Anschluss. Auch in der zweiten Halbzeit ist Leverkusen das aktivere Team, Chancen auf einen noch höheren Sieg werden allerdings nicht genutzt. Bei Bayer 04 Leverkusen spielt [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] durch, [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] wird in der 60. Minute eingewechselt und [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] verfolgt die Partie von der Bank aus.

[ticket_banner]

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar