Deutschland

Auswärtssieg für Julian Baumgartlinger!

Kapitän Baumgartlinger führt Mainz zu glücklichen Auswärtssieg

Mit dem Sieg bei Mönchengladbach konnten sich der FSV Mainz von der Heimauftaktpleite gegen den Aufsteiger FC Ingolstadt rehabilitieren. Für die Fohlen hingegen setzte es die zweite Niederlage in Serie und finden sich nach zwei Spieltagen am Tabellenende wieder. Insbesondere die Chancenauswertung machte dem Team aus Nordrhein-Westfalen zu schaffen, während Mainz seine Möglichkeiten eiskalt verwertete.

Immer über das ÖFB-Nationalteam und unsere Legionäre in Deutschland und Resteuropa informiert sein:

12terMann WhatsApp-Broadcast

Du folgst 12terMann auf Facebook, bekommst aber nicht alle aktuellen Benachrichtigungen? Klick Hier!

[image name=BMG_OE] 1:2 [image name=M05_OE]
[image name=18_DFL] (0:1) [image name=08_DFL]

Torfolge

0:1 Jairo (42., Linksschuss, Clemens)
 
1:1 Herrmann (54., Rechtsschuss, Stindl)
 
1:2 Clemens (79., Rechtsschuss, Jairo)
 

 

Legionärscheck

Martin Stranzl kam aufgrund einer Oberschenkelverletzung erneut nicht zum Einsatz und befindet sich derzeit im Aufbautraining.

Julian Baumgartlinger lief als Kapitän der Mainzer aufs Feld und zeigte vorallem eine starke Laufleistung. Insgesamt 13,17 Kilometer spulte er ab, das war fast 1,5 Kilometer mehr als der laufstärkste Gladbacher. Etwas ungewohnt war seine Bilanz in den Zweikämpfen, wo er nur in 5 von 17 Duellen als Sieger hervorging. Insgesamt war seine Leistung aber solide und brachte durch seine Passsicherheit (87,1% angekommene Pässe) Ruhe ins Mainzer Spiel.

Highlights

http://dai.ly/x32sidd

 

Kennt ihr schon unser Whatsapp-Service?

 

[beitrag url=“https://12termann.at/12termann-at/whatsapp-service-alle-news-direkt-aufs-smartphone/“]

Alexander Baburek

Alexander BABUREK (Gründer/Finanzen/Marketing/Kooperationen) Bei 12terMann seit: 09/2011 M: alexander.baburek@12termann.at

Schreibe einen Kommentar