Deutschland

Onisiwo siegt mit Mainz in Augsburg

[spielerprofil spieler=“Karim Onisiwo“] und der 1. FSV Mainz 05 konnten am 3. Spieltag in der 1. Deutschen Bundesliga den ersten Saisonsieg einfahren – die Rheinhessen setzten sich beim FC Augsburg verdient mit 3:1 (1:0) durch. ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Martin Hinteregger“] spielte bei den Hausherren in der Innenverteidigung durch, Karim Onisiwo war beim FSV bis zur 78. Minute im Einsatz. Augsbrug kassierte die zweite Heimpleite in Folge und findet sich auf dem 13. Platz der Tabelle wieder – Mainz schaffte mit den drei Punkten den Sprung auf Platz 9.

[fanshop_start]

Legionärscheck

Martin Hinteregger: Der 24-jährige Österreicher war zweikampfstärkster Spieler auf dem Platz – er kam auf eine Laufdistanz von 9,8km, er konnte 13 Zweikämpfe für sich entscheiden, 77 Ballbesitzphasen und spielte 42 erfolgreiche Pässe.

Karim Onisiwo: Onisiwo war bissig in den Zweikämpfen, allein die Gefahr vor dem Tor ließ er vermissen. Er wurde in der 78. Minute durch De Blasis ersetzt. 9,2km spulte der 24-jährige Stürmer an diesem Tag hinunter, 1 Torschuss konnte er verbuchen, 11 gewonnene Zweikämpfe und 9 angekommene Pässe aus dem Spiel.

 

Highlights

 

Zusammenfassung

FC Augsburg – FSV Mainz 05 1:3 (0:1)
 
0:1 Cordoba (7., Kopfball, Malli)
1:1 Stafylidis (73., Linksschuss, Gouweleeuw)
1:2 Malli (75., Kopfball, Brosinski)
1:3 Muto (81., Linksschuss)
 
Tabellensituation

9. FSV Mainz 05 / 4 Punkte 
13. FC Augsburg/ 3 Punkte

 

[app_teaser]

[fanshop_aktuell]

Schreibe einen Kommentar