Deutschland

Kevin Stöger mit Assist bei Düsseldorf-Kantersieg gegen Hertha

Über ein Erfolgserlebnis konnte sich [spielerprofil spieler=“Kevin Stöger“] mit Fortuna Düsseldorf in der elften Runde der deutschen Bundesliga freuen. Der Aufsteiger gewann zuhause überraschend deutlich mit 4:1 gegen Hertha BSC. Der ÖFB-Legionär spielte die Partie durch und lieferte den Assist zum Endstand in der zweiten Minute der Nachspielzeit durch Benito Raman, der in der Schlussphase mit einem Doppelpack für die endgültige Entscheidung sorgte. Für Stöger war es im fünften Saisoneinsatz in der Bundesliga sein erster Scorerpunkt.

Bei den Gästen, die bereits ab der 41. Minute durch eine gelb-rote Karte von Maximilian Mittelstädt in Unterzahl agieren mussten, spielte Teamkicker [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] durch, er sah in der 82. Minute die gelbe Karte wegen unsportlichem Verhaltens. Düsseldorf machte damit wichtige Punkte im Abstiegskampf, die Berliner ließen zu den Spitzenplätzen etwas abreißen.

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar