Deutschland

Aleksandar Dragovic vor Wechsel zu Roter Stern Belgrad?

Wenn es nach dem serbischen Sportmedium Sportski zurnal geht, dann wechselt [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] im Winter zu Roter Stern Belgrad. Der ÖFB-Innenverteidiger ist bei Bayer Leverkusen kein fixer Stammspieler, ein Wechsel wäre im Hinblick auf die Europameisterschaft nächstes Jahr eine gute Option. 

[werbung_block1]

Ob Dragovic gekauft oder nur bis zum Sommer ausgeliehen wird, ist unklar. Sein Vertrag in Leverkusen läuft nur mehr bis Sommer 2021. In der laufenden Saison ist der 29-Jährige bei den Leverkusenern nur in zwei Europa League-Spielen in der Startelf gestanden, in der Bundesliga ist er dreimal eingewechselt worden. Im DFB-Pokal hat es für einen Kurzeinsatz gegen den Viertligisten Norderstedt gereicht.

[werbung_block2]

David Chomiczuk

David CHOMICZUK
(Redaktion)

Bei 12terMann seit: 04/2017

M: david.chomiczuk@12termann.at