Deutschland

Aleksandar Dragovic im „Kicker“-Team der Runde

Bayer Leverkusen konnte sich in der deutschen Bundesliga zuletzt auswärts gegen den SV Werder Bremen deutlich mit 6:2 durchsetzen. ÖFB-Teamspieler [spielerprofil spieler=“Aleksandar Dragovic“] steuerte das Tor zum zwischenzeitlichen 5:2 bei. Aufgrund seiner Leistung im Spiel gegen die Elf von Trainer Florian Kohfeldt wurde Dragovic erstmals in dieser Saison in die „Kicker“-Elf der Runde gewählt.

[ticket_banner]

Dragovic wurde gegen Bremen von Leverkusen-Trainer Heiko Herrlich von Beginn an aufgeboten und bestritt das Spiel über die volle Distanz. Zudem erzielte er in der 72. Minute seinen ersten Bundesligatreffer in der aktuellen Saison. Dragovic war am Erfolg der Leverkusener maßgeblich beteiligt und konnte sich deshalb über eine Nominierung in das „Kicker“-Team der Runde freuen.

[spielberichte_ids ids=“78925″]

Seine Teamkollegen [spielerprofil spieler=“Julian Baumgartlinger“] und [spielerprofil spieler=“Ramazan Özcan“] wurden diesmal nicht eingesetzt. Bayer Leverkusen steht momentan auf dem zwölften Tabellenplatz mit elf Punkten nach neun Spielen. Das nächste Spiel wird Leverkusen am Mittwoch im DFB-Pokal gegen Borussia Mönchengladbach bestreiten.

Beim SV Werder Bremen stand [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] in der Startelf und wurde in der 46. Minute durch Claudio Pizarro ersetzt. [spielerprofil spieler=“Martin Harnik“] und [spielerprofil spieler=“Florian Kainz“] waren ebenfalls im Kader, kamen aber nicht zum Einsatz.

https://www.facebook.com/bayer04fussball/videos/174000110202882/

 

 

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar