Deutschland

Dino Medjedovic erzielt Hattrick für Wolfsburg und führt Torschützenliste an

[spielerprofil spieler=“Dino Medjedovic“] hat der zweiten Mannschaft des VfL Wolfsburg mit einem Hattrick zum Sieg über dem Lüneburger SK in der deutschen Regionalliga Nord verholfen und damit die Führung in der Torschützenliste zurückerobert. Der 26-Jährige, der über die gesamte Spielzeit im Einsatz war, erzielte seine Saisontore 17, 18 und 19.

Hedon Selishta konnte den Führungstreffer des ÖFB-Legionärs in der ersten Hälfte zunächst noch ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff kassierte Pascal Eggert nach einer Notbremse die rote Karte bei den Gästen. Den fälligen Elfmeter verwertete Bastian Schulz zur Pausenführung. Medjedovic legte mit zwei Toren in der zweiten Halbzeit nach und machte nach 65 Minuten den Sieg der ‚Jungwölfe‘ klar. Gökay Isitan gelang nur mehr Ergebniskosmetik in der Nachspielzeit. Der zweite Österreicher im Diensten der Wolfsburger, [spielerprofil spieler=“Sebastian Wimmer“], spielte die Partie ebenfalls durch.

Nach der Niederlage von Verfolger VfB Oldenburg liegt der VfL nun auch nach Verlustpunkten an der Tabellenspitze. Der erste Platz berechtigt auch zur Teilnahme an den Playoffs um den Aufstieg in die 3. Liga. In der nächsten Runde trifft das Team von Trainer Valerien Ismael auswärts auf Abstiegskandidat Goslarer SC.

 

Video: Hattrick von Dino Medjedovic ab 1:30.

 

Tipp – die brandneue 12terMann-App!

Ab sofort seid Ihr nicht mehr vom Facebook-Newsfeed abhängig, ob Ihr die neuesten Infos rund um das Nationalteam und die Legionäre zugestellt bekommt. Mit der 12terMann-App bekommt ihr alles brandaktuell auf euer Smartphone geliefert – und das natürlich gratis! Ihr müsst lediglich beim erstmaligen Start der App die ‪‎Mitteilungen‬ zulassen und schon versäumt ihr nichts mehr!

Hier geht’s zu den ‪‎Downloads‬:
📱 Android:    https://12termann.at/Android_App
📱 Apple iOS:  https://12termann.at/iOS_App

 

[fanshop_aktuell]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar