Deutschland

VIDEO: Sabitzer-Doppelpack sorgt für gelungene Nagelsmann-Premiere

Osnabrück (APA) – RB Leipzig hat das erste Pflichtspiel unter dem neuen Trainer Julian Nagelsmann gewonnen und steht in der zweiten Runde des deutschen DFB-Pokals. Der Finalist der vergangenen Saison setzte sich am Sonntag mit 3:2 bei Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück durch. Matchwinner war ÖFB-Stürmer [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“], der mit seinen Toren in der 7. und 31. Minute einen Doppelpack schnürte.

Sabitzer kam über die volle Distanz zum Einsatz, [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] stand bis zur 70. Minute auf dem Feld. Auf der anderen Seite konnten [spielerprofil spieler=“Lukas Gugganig“] und der für ihn in der 85. Minute eingewechselte [spielerprofil spieler=“Kevin Friesenbichler“] die Niederlage nicht verhindern.

[ticket_banner]

Highlights VfL Osnabrück vs RB Leipzig (Sabitzer-Doppelpack)

Das könnte dich auch interessieren

[app_teaser]

Schreibe einen Kommentar