Deutschland

VIDEO: Tor von Marco Friedl bei Pokalaufstieg von Bremen gegen Heidenheim

Ohne größere Probleme ist der SV Werder Bremen ins Achtelfinale des DFB-Pokals aufgestiegen. Mitverantwortlich für den Sieg über den 1. FC Heidenheim war auch ÖFB-Legionär [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“]. Der 21-Jährige traf in der 41. Minute zum vorentscheidenden 4:0 für die Gastgeber. Heidenheim konnte kurz vor dem Pausenpfiff noch verkürzen, beim 4:1 für Bremen blieb es allerdings bis zum Schlusspfiff. Friedl war über die gesamte Spielzeit im Einsatz und verschuldete mit einem Handspiel im Strafraum den Elfmeter, der zum Heidenheimer Tor führte, dafür kassierte er die gelbe Karte. Auf der Gegenseite spielte mit [spielerprofil spieler=“Konstantin Kerschbaumer“] ein weiterer Legionär die Partie durch.

[werbung_block1]

Highlights: Werder Bremen – 1. FC Heidenheim (Tor [spielerprofil spieler=“Marco Friedl“] ab 1:35).

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar