Deutschland

VIDEO: Sabitzer und Laimer treffen bei Leipzig-Schützenfest gegen Wolfsburg

Eine ganz empfindliche Niederlage gab es für Trainer Oliver Glasner mit dem VfL Wolfsburg im Sechzehntel-Finale des DFB-Pokals. Die ‚Wölfe‘ verloren zuhause im Duell der Bundesligisten gegen RB Leipzig mit 1:6. Bei den Gästen aus Leipzig trafen mit [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] (2:0 in der 55. Minute) und [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] (4:0 in der 61. Minute) zwei ÖFB-Teamspieler, die sich derzeit in Topform befinden. Die Leipziger erhöhten bis zur 88. Minute auf 6:0. Die Gastgeber konnten eine Minute später nur mehr Ergebniskosmetik betreiben.

Laimer spielte die Partie durch, Sabitzer wurde in der 65. Minute ausgewechselt. Teamkollege [spielerprofil spieler=“Stefan Ilsanker“] wurde in der 26. Minute für Kapitän Willi Orban eingewechselt. Auf der Gegenseite stand [spielerprofil spieler=“Pavao Pervan“] im Kasten der Wolfsburger, [spielerprofil spieler=“Xaver Schlager“] fehlt weiterhin verletzt.

[werbung_block1]

Highlights: VfL Wolfsburg – RB Leipzig (Tore [spielerprofil spieler=“Marcel Sabitzer“] und [spielerprofil spieler=“Konrad Laimer“] ab 1:10 und 2:05).

[werbung_block2]

NEU: Alle News direkt aufs Smartphone mit unserem Telegram-Newsservice (Instant-Messaging):

 

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b

Schreibe einen Kommentar