Deutschland

VIDEO: Hannes Wolf trifft bei Kantersieg von Gladbach im DFB-Pokal

[spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] erzielte im DFB-Pokal seinen dritten Saisontreffer für Borussia Mönchengladbach. Der 21-Jährige traf bereits nach fünf Minuten und eröffnete somit den Torreigen beim 5:0-Auswärtssieg der Fohlen gegen den SV Elversberg aus der Regionalliga.

[werbung_block1]

 

Für Wolf, der die Partie durchspielte, war es der erste Treffer im zweiten Pokal-Saisonspiel. Die weiteren Tore der Gladbacher, die somit ins Achtelfinale aufstiegen erzielten László Bénes (21.‘), Lars Stindl (35.‘), Patrick Herrmann (69.‘) und Julio Villalba (83.’/E.). Mit [spielerprofil spieler=“Stefan Lainer“] war bei den Gästen ein weiterer ÖFB-Legionär im Einsatz, der Teamverteidiger wurde zur Halbzeit ausgewechselt. [spielerprofil spieler=“Valentino Lazaro“] hingegen verfolgte die Partie, genauso wie [spielerprofil spieler=“Thomas Gösweiner“] auf der Gegenseite, von der Ersatzbank aus.

Highlights: SV Elversberg – Borussia Mönchengladbach (Tor [spielerprofil spieler=“Hannes Wolf“] ab 0:30).

[werbung_block2]

Edvin Gruber

Edvin GRUBER (Redaktionsleitung/Grafik/Fanwear-Design) Bei 12terMann seit: 07/2015 M: edvin.bufi@12terMann.at T: @ediman_b